Über mich

Natascha Spegt

Ich wurde 1983 in Mainz geboren. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert und begeistert von Tieren und verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen.

Durch gesundheitliche Probleme meines Pferdes und den ersten Altersbeschwerden meiner ersten Hündin habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zu Tieren zum Beruf zu machen.

Meine Ausbildungen

Daraufhin habe ich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin absolviert sowie die Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Da ich mich auf den Bewegungsapparat des Tieres spezialisiert habe war die Dorntherapie der nächste lehrreiche Schritt. Die aktuelle Fortbildung mit dem Schwerpunkt Sensomotorik rundet das ganze ab.  

Weitere Aus- und Fortbildungen besuche ich berufsbegleitend, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Diese Website erfüllt die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch die Verwendung von Cookies können Internetseiten nutzerfreundlich, effektiv und sicherer gemacht werden. Weitere Informationen.